Logo
  • Bestellungen
  • Versand & Lieferung
  • Produkte
  • Retouren & Reklamationen
  • Kundenkonto
  • Einkaufen bei zooplus
  • Kontaktieren Sie uns
  1. Startseite
  2. Kundenkonto

Kundenkonto

Gutscheine & Aktionen

    Wie kann ich einen Gutschein einlösen? Ich kann meinen Gutschein nicht einlösen Mein Rabatt wurde nicht angerechnet

Newsletter

    Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden? Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden? Ich habe mich für den Newsletter angemeldet, aber bisher keine E-Mail erhalten. Wie bekomme ich meine zooPunkte für die Anmeldung zum zooplus-Newsletter?

Vorteils-Programme

    Was sind zooPunkte? Wie kann ich meine zooPunkte einlösen? Meine zooPunkte sind verfallen – kann ich sie verlängern lassen? Wie funktioniert die Freundschaftswerbung? Meine Freundschaftswerbung hat nicht funktioniert – Was kann ich tun? Wie lege ich ein Profil für mein Haustier in “mein Haustier” an?

Mein zooplus

    Was sind die Vorteile eines “mein zooplus”-Kontos? Wie erstelle ich ein “mein zooplus”-Kundenkonto? Wie kann ich mein Passwort ändern oder ein neues Passwort anfordern? Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern? Wo finde ich meine persönlichen Daten und wie kann ich sie ändern? Wo finde ich meine Rechnungen? Ich ziehe in ein anderes Land um. Kann ich weiterhin bei zooplus einkaufen? Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?