Logo Übersicht
  • Bestellungen
  • Versand & Lieferung
  • Produkte
  • Retouren & Reklamationen
  • Kundenkonto
  • Einkaufen bei zooplus
  • Kontaktieren Sie uns
Startseite Produkte

Produkt-Informationen

Der von mir gewünschte Artikel ist ausverkauft. Kann ich den Artikel trotzdem bestellen?

Vorbestellungen für nicht lieferbare Artikel sind leider nicht möglich.   Wenn ein Artikel gerade nicht mehr verfügbar ist, können Sie unseren Erinnerungs...

Ich kann mein Wunsch-Produkt nicht finden

Es kann verschiedene Gründe haben, warum ein bestimmtes Produkt gerade nicht in unserem Shop angezeigt wird. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice für ...

Ich habe eine Frage zu einem Artikel

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Produktbeschreibungen aktuell sind und alle wichtigen Informationen enthalten.    Wenn Sie darüber h...

Wo kann ich mich über Ihre Sonderangebote informieren?

Alle aktuellen Sonderangebote finden Sie in unserem zooplus-Newsletter.     Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle Angebote vor allen...

Wie lange sind Sonderangebote gültig?

Die meisten Sonderangebote sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht und die Dauer des Angebotes richtet sich nach der Verfügbarkeit der Artikel. Bitte ...

Gratis-Proben

Wir bieten keine kostenlosen Produktproben an.     Die meisten Futter-Produkte in unserem Sortiment sind auch in kleineren Gebinden erhältlich, damit Sie ...