Logo
  • Bestellungen
  • Versand & Lieferung
  • Produkte
  • Retouren & Reklamationen
  • Kundenkonto
  • Einkaufen bei zooplus
  • Kontaktieren Sie uns
  1. Startseite
  2. Bestellungen

Bestellungen

Informationen zur Bestellung

    Wie erstelle ich ein Kundenkonto? Kann ich auch als Gast bestellen? Gibt es einen Mindest- und einen Höchstbestellwert? Bekomme ich mit meiner Lieferung eine gedruckte Rechnung? Ist Ihre Webseite sicher?

Bezahlung

    Welche Zahlungsarten bieten Sie an? Wie kann ich meine gewünschte Zahlungsart auswählen oder ändern? Die Zahlung mit meiner Kredit-/Debitkarte hat nicht funktioniert. Was kann ich tun? Meine PayPal-Zahlung hat nicht funktioniert. Was kann ich tun? Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl ich meine Bestellung bereits bezahlt habe.

Status meiner Bestellung

    Erhalte ich eine Bestellbestätigung? Wie erfahre ich, dass meine Bestellung verschickt wurde? Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Änderungen & Stornierung

    Kann ich nach dem Absenden meiner Bestellung noch Änderungen an meiner Bestellung oder an der Lieferadresse vornehmen? Kann ich die Bestellung stornieren, ohne den Kundenservice zu kontaktieren? Kann ich mehrere Bestellungen zusammenfassen?