Logo
  • Bestellungen
  • Versand & Lieferung
  • Produkte
  • Retouren & Reklamationen
  • Kundenkonto
  • Einkaufen bei zooplus
  • Kontaktieren Sie uns
  1. Startseite
  2. Versand & Lieferung

Versand & Lieferung

Informationen zur Lieferung

    Bieten Sie eine versandkostenfreie Lieferung an? Bestellungen mit Übergewicht Kann ich einen Lieferservice auswählen? Kann ich ein Wunschdatum für die Zustellung auswählen? Kann ich eine Abholstation oder Paket-Filiale für die Zustellung angeben? Was ist, wenn ich nicht Zuhause bin, wenn mein Paket zugestellt werden soll? Sperrgut & Tiefkühlware Kann ich eine alternative Lieferadresse angeben?

Sendungsverfolgung

    Wann wird mein Paket zugestellt? Wie kann ich mein Paket verfolgen? Mein Paket wurde verschickt, aber es ist keine Sendungsverfolgung möglich

Mein Paket

    Mein Paket/mein Artikel ist beschädigt angekommen Ist mein Paket verloren gegangen? Mein Paket wird als zugestellt angezeigt, aber ich habe es nicht erhalten. Meine Bestellung kam unvollständig an Ich habe einen falschen Artikel erhalten Ich habe das Paket eines anderen Kunden erhalten